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Assistenz der Geschäftsleitung gesucht

Assistenz der Geschäftsleitung (Karenzvertretung)

Profil:

  • Ausgezeichnete EDV Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint, ev. einfache Grafik-Programme und wordpress)
  • Ausdruckssicherheit in Wort und Schrift (deutsch)
  • Organisationstalent, das den Überblick behalten kann
  • Eigenständiges, genaues und zuverlässiges Arbeiten
  • Erfahrung in der Büroverwaltung und in der Personaladministration von Vorteil
  • Motivation zur Mitarbeit in einem innovativen Verein

Arbeitszeit:

20 Stunden/Woche, idealerweise Montag bis Freitag
ab 19.6.2017
Befristung bis 31.1.2018, danach Verlängerung erwünscht.

Aufgaben:

Büroorganisation/Kommunikation

  • Verwaltung des allgemeinen und bürointernen E-Mail-Postfachs
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz, Vorbereitung Newsletter
  • Bearbeitung der Homepage
  • Dokumentation und Ablage
  • Recherchetätigkeiten (Interesse an jugendrelevanten Themen von Vorteil)

Personal

  • Vorbereitung Lohnverrechnung
  • Verwaltung der Personalunterlagen und div. Listen
  • Betreuung des Stundenerfassungssystem
  • Anleitung des Zivildienstleistenden und der Lebenshilfe-Praktikant*innen
  • Verwaltung der Bewerbungen und Stellenausschreibungen

Gehalt: € 1.000,- (Brutto) als Verhandlungsbasis

Arbeitsort:

Verein JUVIVO- Geschäftsleitung, 1170 Wien, Ottakringer Straße 54/4.1;

Tel.: 01/505 80 62, www.juvivo.at

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 31.5.2017 mit Lebenslauf an: Lena Lisa Vogelmann, lena.vogelmann@juvivo.at