Das Logo von Juvivo

JUVIVO 5-Jahres-Fest

Am 30. September 2010 feierten wir den 5. Geburtstag von JUVIVO in den neuen Büroräumlichkeiten der Geschäftsleitung, Qualitätssicherung und Verwaltung in der Ottakringer Straße im 17. Bezirk. Geladen waren die JUVIVO-MitarbeiterInnen, zahlreiche (Bezirks-)PolitikerInnen, Landesjugendreferent Carl Ceplak, VertreterInnen der Fördergeberstelle MA 13, befreundete Vereine und KooperationspartnerInnen.

Eröffnet wurde die Feier durch Carl Ceplak, den Geschäftsführer Walter Starek sowie die pädagogische Leiterin Christine Kikl. Anschließend erfolgten die Ehrungen unserer langjährigen MitarbeiterInnen sowie die Buffeteröffnung. Im Laufe des Abends wurden auch die Produkte des Corporate Identity/Design Prozesses sowie die neue JUVIVO-Homepage präsentiert. Danach wurde in ausgelassener Stimmung mit Essen und Musik (mit DJ Big John) und unseren Gästen weitergefeiert.